Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: London Stansted
Zielflughafen: Duesseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Mein Flug wurde ohne Angabe von Gründen gestrichen und ich wurde auf einen 5 Stunden späteren Flug umgebucht. Da auch der spätere Flug nicht vollständig ausgebucht war, gehe ich davon aus, dass Airberlin aus ökonomischen Gründen die Flüge einfach zusammengelegt hat. Das wäre zwar aus ökologischer Sicht ok, ich war allerdings sehr genervt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-in lief verhältnismäßig schnell. An den Flugbegleitern gab es nichts zu bemängeln.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Bei Air Berlin bekommt man derzeit entweder einen kleinen Knäckebrot Snack. Die Bezeichnung "Sandwich" ist übertrieben. Alternativ gibt es ein Paar Kekse.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab ein breites Angebot an Zeitungen und Magazinen. Das fand ich super. Wenn man Fernsehen möchte, sollte man sich Kopfhörer mitbringen. Ich habe mich nicht informiert, ob man die auch an Bord kaufen kann.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren in Ordnung. Die Beinfreiheit könnte besser sein (bin 1,82 m groß). Fand aber, dass ich mehr Platz hatte als bei Germanwings.