Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Jordanian

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Jordanian

Airline: Royal Jordanian
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 103
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Amman
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Als Europäer reist man 3. Klasse zur Bewertungsübersicht von Royal Jordanian

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

pünktlich - ja, Preis-Leistungsverhältnis wegen o.g. Mängel eher schlecht

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

wie bei den vorangegangen Flogen mit RJ waren auch hier die Flugbegleiter bestechend unfreundlich und schwer zu verstehen, auffallend war aber der gute und freundliche Service bei den jordanischen Fluggästen, die direkt beim Einsteigen Nüsse und Wasser bekommen haben sowie freie Sitzwahl

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

keine vegetarische Alternative, das Essen mit Huhn war ein paar Brocken Huhn auf trockenem Reis, jordanische Fluggäste haben öfter und unaufgefordert Snacks oder Getränke serviert bekommen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Entertainment-Programm war gut und funktionierte, Magazine habe ich keine gesehen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

die Sitze waren okay, allerdings wurde den jordanischen Fluggästen direkt jedem für sich allein eine Dreier-Reihe gegeben, weil der Flieger so leer war, aber als eine Europäerin eine der bestimmt 15 leeren 3er-Sitze nutzen wollte, hieß es, das ginge nicht, weil dort das Personal säße - auf keinem der Plätze saß je jemand