Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Kairo - Internationaler Flughafen (CAI)…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: wie eine Busfahrt zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

keine Extrakosten für Gepäck und keine Nutzung einer Lounge für Economypassagiere vorgesehen wie bei anderen Airlines auch, die Reise war OK, mehr kann man nicht erwarten, der Preis war günstig

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Mitarbeiter sehr freundlich, Flugzeug alt, Toiletten eng und Boden voller Wasser

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Service wurde reibungslos durchgeführt, leider kein 2 x Getränke verteilt, auf Nachfrage bekam man aber Wasser, Essen war OK

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

kein eigener Bildschirm, habe nur Radio gehört und gelesen in Economy keine Zeitungen oder Magazine habe keine Firma geschaut, also kann ich keine Kommentare abgeben da ich nichts benutzt habe sage schon 3 x das selbe

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Flugzeugtyp zu klein für diese Reiselänge, zu eng, keine Beinfreiheit und so kein Komfort, schlechte Sitzqualität, mehr ist nicht zu sagen. Also zum 2 x schlechte Sitzplatzqualität in diesem kleinen Flugzeug. Wo soll ich denn was eintragen zur Sitzplatzqualität wenn eis keine Rubrik gibt ? Decke und Kissen war da. Ein Netz war am Vordersitz, keine Ablage da.