Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Philadelphia
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Gute Airline! zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei American Airlines auf jeden Fall!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war sehr freundlich. Ich wurde z.B. nach dem Einchecken noch einmal rausgelassen, um mich mit Trinken und Essen eindecken zu können. Das Reinlassen verlief genauso reibungslos.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war gut und es gab mehreres zur Auswahl. Mit Trinken wurde man ebenfalls regelmäßig versorgt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Unterhaltungsangebot ist sehr groß. Es gab eine große Auswahl an Filmen. Man wurde außerdem zum Flug informiert, wenn es etwas Neues gab.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug war ziemlich leer und als etwas kleiner gewachsene Frau, hatte ich auf jeden Fall genug Platz.