Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Philadelphia
Zielflughafen: Nashville
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Prinzipiell gute Airline zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Leider war der Flug sehr verspätet dran. Er konnte jedoch in der Luft ganz gut wieder aufholen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Da es sich um einen innerländlichen Flug handelte, sprach die Flugbegleiterin lediglich Englisch; was aber natürlich nichts ausmacht. Sie und der Pilot waren - trotz der Verspätung - sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Aufgrund des kurzen Fluges gab es natürlich nichts zu Essen, was jedoch nichts ausmacht. Mit Trinken wurden wir versorgt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Aufgrund des kurzen Fluges gab es keine Multimedia-Ausstattung. Die Fluginformationen waren jedoch vor und während des Fluges gut. Man wurde über die Verspätung regelmäßig aktuell gehalten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der Komfort war gut. An den Notausgängen gab es jeweils 2 Sitze.