Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Schönefeld (SXF) -…
Zielflughafen: Brüssel - Nationaler Flughafen (BRU) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Günstiger Preis mit akzeptablem Service zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis waren einwandfrei und können in dem dargestellten Sinne empfohlen werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service war insgesamt ok, wobei es allerdings klar ist, dass zum einen bei der "Kurzstrecke Berlin-Brüssel" nicht viel an Leistung erwartet wird und vile sich wahrscheinlich auch mit z.B. eig. Frühstückbrot versorgen....

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Siehe die Ausführungen zuvor. Grds. werden natürlich Servicelesitungen wíe beschrieben angeboten. Bei Kurzflügen spielte das keine wesentliche Rolle. Service selbst ist aber ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf dieser Kurzstrecke spielte das Mutimediaangebot keine Rolle. Es wurde meines Wissens lediglich eine Menuekarte mit Angeboten der give aways oder sonstiger Gegenstände auf Wunsch überreicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit wird - wie auch zu erwarten - groß geschrieben. Die bescheidene Sitzqualität ist in dieser Preisklasse zu erwarten gewesen. Letztlich war sie aber auch ok, da auf diesem Kurzfluug von knapp über einer Stunde keine beonderen Erwartungen vorherrschten