Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: FeedbackGermanwings zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Der Flug war sehr pünktlich. Ich möchte auf diesem Wege auch den Piloten für ihre gute Arbeit danken

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich war angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Professionalität des Servicepersonals, sowohl beim Einchecken als auch während des Fluges. Das Personal strahlte eine ruhige Selbstsicherheit aus, die sich auch auf die Passagiere auswirkte. Die Wartezeit war kurz und auch die Sauberkeit im Flugzeug in Ordnung. Ich werde Germanwings jederzeit weiter empfehlen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich hatte kleider nur das Basisangebot gebucht. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass in dieser Preisklasse wenigstens ein Glas Wasser im Preis inbegriffen wäre

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab weder Zeitschriften noch Zeitungen. Ich vermute, das Flugzeug war ein älteres Baujahr, denn Bildschirme waren nicht vorhanden. Allerdings kann ich bei diesem Kurzstreckenflug auch gern darauf verzeichten

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheit war jederzeit gegeben. Der Flug war bequem.