Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Alicante
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Freundlich, Aufmerksam und zuvorkommend zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Preis/Leistungsverhältnis für diese Flugreise war bemerkenswert gut. Da wir nur mit Handgepäck gereist sind hatten wir keine Zusatzkosten. Keine Verpflegung genossen - deshalb ohne Wertung. Eigene Anreise zum Flughafen - somit ohne Wertung. Auf den Hinflug gab es eine kleine Verspätung (20 Min.), die beim Rückflug aber etwas revidiert wurde weil frühzeitiger Landung, von 10. Min.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service der Fluggesellschaft entsprach meinen Erwartungen. Die Wartezeit in den Zugängen zum Flugzeug war sehr langatmig. Die Hygiene am Bord entsprach meinen Erwartungen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da ich keine Verpflegung noch Getränke an Bord zu mir genommen habe, kann ich darüber nicht Urteilen. Das Personal an Bord war aber sehr bemüht um die Gäste.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Technische Ausstattung nicht vorhanden. Angebot an Filme und Musik nicht vorhanden. Angebote v. Magazinen, ein Angebot. Für Kinder keines. Fluginformationen standen nicht zur Verfügung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es wurde eine Umfangreiche Sicherheitsunterweisung vor Flugbeginn vorgenommen. Die Beinfreiheit war ausreichend. Die Sitzqualität war für diese Flugreise entsprechend ausreichend.