Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lao Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lao Airlines

Airline: Lao Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 40
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Bangkok - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Luang Prabang - Flughafen (LPQ) - Laos
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: flug Bangkok Laos zur Bewertungsübersicht von Lao Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Waren wurden nicht angeboten . War ein Kurzstreckenflüge . Daher auch nicht nötig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Waren wurden nicht angeboten . War ein Kurzstreckenflüge . Daher auch nicht nötig.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

WarWaren wurden nicht angeboten . War ein Kurzstreckenflüge . DaheWaren wurden nicht angeboten . War ein Kurzstreckenflüge . Daher auch nicht nötig.r auch nicht nötig.en wurden nicht angeboten . War ein Kurzstreckenflüge . Daher auch nicht nötig.Waren wurden nicht angeboten . War ein Kurzstreckenflüge . Daher auch nicht nötig.Waren wurden nicht angeboten . War ein Kurzstreckenflüge . Daher auch nicht nötig.Waren wurden nicht angeboten . War ein Kurzstreckenflüge . Daher auch nicht nötig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Gute Informationen zu Wetter , Start , und Landung usw.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Waren wurden nicht angeboten . War ein Kurzstreckenflüge . Daher auch nicht nötig.