Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Miami
Zielflughafen: Las Vegas
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug nach Las Vegas zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Pünktlicher Abflug, ca. 30 min früher am Zielflughafen gelandet also hier alles am Besten. Wen man von den Zusatzkosten (25$ für ein Gepäck, Sitzplatzreservierung für 20$ usw.) absieht ein guter Preis. Mit den Zusatzkosten (wir wollten Gang-Platz haben und hatten 2 Koffer aufzugeben) ist das Verhältnis eher Mittel. Handgepäck wurde ungeprüft an Bord gelassen, das ist positiv.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wir haben bereits über das Internet uns eingecheckt, Wartezeiten, Tumulten beim Check-in waren also kein Thema. Am Flughafen ist die Organisation bei der Sicherheitskontrolle mittel bis schlecht, wir wurden von einer Warteschlange zur anderen geschickt, warum weiß ich nicht. Bei der richtigen Warteschlange angekommen war die Abfertigung zügig und schnell, die Leute hilfsbereit. Am Flughafen herrschen gute Hygiene-Verhältnisse, was vom Flug selber nicht behauptet werden kann. Es ist natürlich auch schwer, die kleinen Flugtoiletten während des Fluges sauber zu halten.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wie bei Economy üblich, nur Getränke, alles andere gegen Bezahlung. Der Service war schnell und freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Nicht benutzt. Es gab aber mehrere Filme.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze waren eng zusammengedrückt, kaum Beinfreiheit; dies ist aber bei Economy leider üblich. Die Sitze hatten veralteten Eindruck, aber wer kann schon von besseren Verhältnissen bei Economy berichten?