Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Norfolk
Zielflughafen: Philadelphia
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8 Dash 8 all models

Vorschau für Airlinebericht: Pünktlich und nett zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Hatte kein Gepäck, habe an Snacks gespart, war mit knapp 300 bucks dabei. Hätte ich erst einen Tag vorher gebucht, wäre damit nicht mal eine Tour zu bezahlen gewesen. Is so, oder? AA hat schicke Flugzeuge. Und sie hatten die mir genehmsten Flugzeiten. Alles bestens!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Hab gar nicht getestet, ob sie auch Deutsch können. Aber in Englisch und Spanisch kamen wir gut zurecht. Da ich stets Trouble mit den Umlauten im Namen habe, freue ich mich, wenn ich auf geduldige Leute treffe, die dann akzeptieren, dass oben im Pass ein ä und ein ü stehen, unten allerdings oe und ue. Is so. Und die Supervisor klären dann immer alles auf.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich mag Kaffee und keine Eiswürfel in kalten Getränken. Ich mag keine süßen oder fettigen Salzsnacks - warum soll ich dann auch noch für sowas bezahlen müssen? Also verzichte ich. Ist aber okay, ich hatte nichts Besseres erwartet.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die hatten Filme oder Musik? Bildschirme? Hab ich gar nicht bemerkt. Das Magazin war schon benutzt. Aber die Stewardess wusste zu jedem Anschlussflug Bescheid und gab freundlich Auskunft zu Gates, Umsteigezeiten etc. Fand ich stark!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Meine Güte, ich hatte Holzklasse gebucht und eine ordentliche erhalten. Ja, mein Wohnzimmersessel ist bequemer. Beine ausstrecken ging nicht, weil oben die Gepäckfächer von den fetten Bordcases schon voll waren und ich meine Handtasche unter den Sitz stellen musste.