Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Charlotte
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: gerne wieder zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Wir waren auf die Minute pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Online-Check-in war problemlos, trotzdem musste man sich in Frankfurt recht lange anstellen. Sehr freundliches Personal. Der Airbus war tipptopp in Schuss und offenbar gerade erst überholt worden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auswahl zwischen Chicken & Pasta, halt wie immer, Pasta war lecker, dazu kostenfrei Rotwein, falls gewünscht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein Mensch kann sich soviele Filme ansehen, Angebot vom Klassiker bis zur Kinoneuheit (teilw. nur auf Englisch, aber schliesslich fliegt man auch in die USA....)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sehr genossen habe ich die Beinfreiheit, die deutlich besser war als bei manch anderer Airline, bei der selbst ich mit meinen 1,83 Probleme hatte. Wie bereits erwähnt machte er Airbus einen technisch hervorragenden Eindruck, zumindest die Inneneinrichtung war nach der Übernahme der Maschine von US Airways offenbar erneuert worden.