Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Juliaca
Zielflughafen: Lima
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Durchschnitt zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Ich kann mich an keinen Flug in Südamerika erinnern, der wirklich pünktlich gewesen wäre. Aber die Verspätungen hielten sich immer in Grenzen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check in war chaotisch. Immer wieder wurden Fluggäste die spät dran waren vorgelassen. Wenn ich da nicht irgendwann gegen protestiert hätte, würde ich wahrscheinlich heute noch dort in der Warteschlange stehen. Das Flugzeug und der Service waren absoluter Durchschnitt. Nichts besonders tolles, nichts besonders schlechtes.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da es nur Kurzstrecken waren, gab es auch nur ein paar Nüsse und Getränke. Ich habe nichts gekauft, also kann ich auch die Qualität der Waren nicht beurteilen. Man muß aber irgendwo ein Kreuzchen machen um die Bewertung abgeben zu können.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Bei einigen Flugzeugen funktionierten nicht alle Bildschirme. Aber auf einer Kurzstrecke schien mir das nicht so wichtig .Ich habe keinen Film gesehen (da Kurzstrecken), also kann ich auch die Qualität der Filme nicht beurteilen. Man muß aber irgendwo ein Kreuzchen machen um die Bewertung abgeben zu können.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe schon erlebt, das Atemmasken oder auch ganze Teile der Deckenverkleidung während eines Fluges herunterfielen. Das war bei LAN nicht der Fall. Aber besonders positive Eindrücke gab es eben auch nicht. Ich war nicht mit Kindern unterwegs, also kann ich auch die Qualität der Kinderbetreuung nicht beurteilen. Man muß aber irgendwo ein Kreuzchen machen um die Bewertung abgeben zu können.