Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Barcelona - Flughafen (BCN) - Spanien
Zielflughafen: Tunis - Flughafen Karthago (TUN) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Püktlich , gut bedient . zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Preis war günstig , Flug war pünktlich geflogen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Man musste nicht zu viel warten , die Leute am Board waren sehr freundlich . Aber spanisch können sie nicht so gut wie erwartet

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Obwohl das Essen bestellt war , aber es hat genügt . Getränke : hat man Wahl natürlich zwischen alkoholische und Alkoholfreie Getränke , bekommt man so viel so oft wie man will ohne zusätzliche Kosten

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da es um weniger als zwei Stundenflug geht , sind die Flugzeuge nicht mit Bildschirm am Sitzplatz geführt . Aber es hat mich nicht gestört.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Was mir sehr gefallen hat , dass die Stewart um die Sicherheit der Fluggäste kümmern auch wenn sie nicht anschnallen , kommen sie extra um sie darüber. Hinzuweisen l