Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Barcelona - Flughafen (BCN) - Spanien
Zielflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gutes Preis-Leistungsverhältnis zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Für das was ich gezahlt have kann man sich nicht beschweren. Ist eben ein Billigflieger, aber trotzdem habe ich mich ganz wohl gefühlt (bis auf den eingeschränkten Platz).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Soweit ich es beurteilen konnten waren die Crewmitglieder sehr freundlich. Zur Hygiene kann ich nicht viel sagen, da ich die Toiletten nicht benutzt habe.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Während dem Flug konnte man kostenpflichtig Getränke und Snacks bestellen. Habe von diesem Service allerdings keinen Gebrauch gemacht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Filme oder einen Bildschirm, allerdings war es auch nur ein Flug von etwas mehr als 2 Stunden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Beinfreiheit ist nicht vorhanden. Auch die Sitzqualität ist sehr schlecht da man jede Bewegung sowohl der Person vor dir als auch hinter dir spürt. Sehr wenig Platz, vor allem wenn man am Gang sitzt (so wie ich) und die Crew mit dem Servierwagen eng an dir vorbeifährt.