Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gut zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Anflug sowie Abflug verliefen sehr pünktlich, es kam zu keinerlei Verspätungen. Vom Preis-Leistungsverhältnis noch okay.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab keine außerplanmäßigen Wartezeiten, sodass alles sehr pünktlich von statten gegangen ist. Auch waren die Flugbegleiter sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es wurden selbst auf dem nur kurzen Flug je nach Wunsche kalte und/ oder warme Getränke sowie ein leckeres Brötchen angeboten. Die Verpflegung war daher sehr zufriedenstellend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Filme oder ein ähnliches technisches Unterhaltungsprogramm wurde leider nicht angeboten. Jedoch handelte es sich ja auch nur um einen Kurzstreckenflug, sodass ich mich nicht über ein zu geringes Multimedia-Angebot beklagen würde.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich sehr sich gefühlt und saß komfortabel. Die Sitze waren bequem und ich hatte genügend Beinfreiheit. Es gab keinerlei Zwischenfälle oder Turbulenzen.