Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Malaga
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Vueling voll okay für den Preis zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

30 € für 23 kg Fluggepäck extra, aber für ingesamt 198,-€ HH-Malaga und retour bei Buchnung 4 Monate im Voraus nix zu meckern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Durch Verspätung musste ich sehr spät einchecken, ca. erst 40 Minuten vor Abflug. Dank Priority Check und freundliche Security konnte ich den Flieger noch erwischen :-)

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei einer Billigfluglinie kann man nicht mehr erwarten. Kleine Snacks und Getränke voll okay für den Preis. der Kaffee war gut!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Davon gab es nix, wie nicht anders zu erwarten. bei 3h Flug zum Klettern nach El Chorro zu verschmerzen. Ich konnte mich anregend mit meiner Sitznachbarin unterhalten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wie bei den großen Airlines. Alles chico.