Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qatar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qatar Airways

Airline: Qatar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 506
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Doha
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: Laaanger Flug nach Hause zur Bewertungsübersicht von Qatar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

- Essen war für einen Flug wirklich genießbar - Getränke musste man sich leider immer selbst besorgen - Sehr gute Airline, mit super Angebot an Filmen und Musik. Für den Flug wurden Schlafmasken, Decken, Zahnbürsten etc. gestellt. Personal war sehr freundlich

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

- Die Mitarbeiter waren sehr freundlich - Toiletten, Sitze und das Flugzeug waren sehr sauber - Toiletten relativ Groß

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

- Leider musste man sich um nicht zu dehydrieren selbständig um die Getränke kümmern, da die Mitarbeiter zu selten durchgingen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

- Jeder Platz hatte seinen eigenen Bildschirm mit einer großen Auswahl an aktuellen sowie älteren Filmen, sowie Musik oder Serien

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

- Sicherheit entsprach den Standards - Die Beinfreiheit war im Vergleich zu anderen Airlines gut - Sitze waren super, mit verstellbarer Kopfstütze