Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Dublin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gut und günstig zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Pünktlichkeit top! Preis- und Leistungsverhältnis in unserem Fall unschlagbar!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-In erfolgte im Vorfeld online. Es war unkompliziert und einfach zu verstehen. Wartezeit bei der Gepäckaufgabe war annehmbar, ca. 10 Minuten. Freundlichkeit und Hygiene würde ich mit gut bewerten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da ich diese Angebote während des Fluges selbst nicht genutzt habe kann ich dazu keine genauen Aussagen machen. Denke aber dass es soweit dem Standard entsprochen hat. Es handelt sich schließlich um eine Billig-Airline.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Unterhaltungsmedien waren Fehlanzeige. Während eines einstündigen Fluges wird dies aber meine Meinung nach auch nicht zwangsläufig benötigt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheitsunterweiung hat vor dem Flug stattgefunden. Sicherheitshinweise waren auf dem Vordersitz angebracht. Sitze sind nicht ganz so bequem und Beinfreiheit kann auch besser sein. Alles in allem aber akzeptabel!