Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild China Eastern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Eastern Airlines

Airline: China Eastern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 255
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Shanghai
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Deutlich zu spät zur Bewertungsübersicht von China Eastern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Leider hat sich der Abflug um 4 Stunden verapätet, wodurch Anschlusszüge verpasst wurden. Ich warte diesbezüglich noch auf Antwort der Fluggesellschaft. Ich hätte mir mehr Informationen über die Verspätung gewünscht. Es kann nicht sein, dass eine Lautsprecheransage mitteilt, dass der Flug verspätet ist, ohne eine Information über Grund und Ausmaß dieser, sodass man am Gate festsitzt und wartet, was passiert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in und Boarding problemlos.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen okay, Getränke ebenfalls.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Mulimedia auf Englisch und Chinesisch mit guter Auswahl an Medien.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Erstaunlich gute Beinfreiheit, hatte keine Probleme mit Der Rückenlehne des Vordermanns trotz langer Beine