Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Edremit Korfez
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Spiesig zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Ich habe für diesen Flug hin und zurück knapp € 200,00 bezahlt. Ohne Bewirtung. Und nur für 20 kg Gepäck. Im Vergleich zu anderen Airlines ist das kein Billigflug. Pünktlich gestartet hat die Maschine weder bei der Hinreise noch Rückreise.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Personal ist unfreundlich und arogant. Ich musste für 6 kg mehr Gewicht 140 Türkische Lira zahlen. Allerdings konnte mir keiner über diese Gebühren eine Auskunft geben. Es stand nirgendswo wie hoch die Gebühren für Mehrgewicht berechnet werden.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Obwohl vor der Anreise ich das Essen über Internet gebucht hatte bekam ich kein Essen, weil es nicht mitgeliefert wurde. Ich habe es noch einmal bezahlt und zahlte mit US Dollar und bekam in Euro mein Rückgeld. Selbst für ein Glas Wasser berechnet man € 1.50.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Magazine vor meinem Sitz. Es gab auch kein angebot an Filmen und Musik.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze sind zu eng. Mehr als 2,5 Studen wäre für mich nicht erträglich.