Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Punta Cana
Zielflughafen: Washington
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-900 pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles in allem recht in Ordnung zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Gut war, dass ein Carry-on frei war. Jedoch musste man für alles andere (Essen, Gepäck,..) zahlen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ein Manko beim Check-In war, dass man weder Online, noch vor Ort einen Tag früher einchecken konnte.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab ein recht vielfältiges Verpflegungsangebot und die Flugbegleiter waren immer sofort zur Stelle. Jedoch musste man das Essen zahlen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Gegen Bezahlung hatte man die Möglichkeit, Wifi und einen Bildschirm mit unterschiedlichem Filmeangebot zu nutzen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Sicherheit war sehr gut, jedoch waren die Sitze ziemlich eng und die Beinfreiheit somit ziemlich eingeschränkt.