Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Stuttgart - Flughafen Echterdingen…
Zielflughafen: Belgrad - Flughafen Nikola Tesla (BEG)…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Air Serbia zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

- Die Pünktlichkeit wurde gewährleistet - Das Preis-/Leistungsverhältnis war ausreichend

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-in und die Gepäckaufgabe am Flughafen Stuttgart waren problemlos. Der Service während der gesamten Reise war gut ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter in Stuttgart und an Bord. Diese waren jedoch für mein Befinden nicht alle mehrsprachig. Die Sauberkeit und Hygiene an Bord war stets gewährleistet.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

- Essensangebot ausreichend (Brot/Keks) - Getränkeangebot gut - Bedienung und Service ebenso gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

- Technische ausstattung ausreichend - Kein Angebot an Filmen/Musik - Kaum Angebot an Magazinen und Zeitungen - Fluginfo gut

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

- Sicherheit und Komfort an Bord ausreichend - Sitzqualität und Beifreiheit beschränkt