Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: San Antonio, TX - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Eine angenehme Reise zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Der Hinflug war erstaunlich pünktlich. Der Rückflug hatte zwar verspätet begonnen, aber der Pilot hat die Zeit super aufgeholt. Insgesamt eine super Leistung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich bewerte hier nicht die Air Berlin, sondern die American Airlines, die im Auftrag der AB geflogen sind. Das Flugzeug war sauber, der Service gut. Das Begleitpersonal sprach sowohl Englisch als auch Deutsch.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war auf dem Hinflug ausgezeichnet. Das Angebot an Getränken entsprach dem Standard. Das Personal war auch dem Standard entsprechend freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Mein Videogerät funktionierte nicht richtig, was ich aber nicht monierte. Das Angebot an Filmen war nicht ganz mein Geschmack, aber darüber läßt sich ja nicht streiten. Anderen mag es gefallen haben. Ich hätte mir auch eine Komödie gewünscht oder einen Animationsfilm höheren Niveaus, aber das sind verzeihliche Mängel.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit ist erbärmlich auf Überseeflügen. Keine Ahnung, wer sich das viele Geld für die Flüge in die Taschen steckt. Eine übergewichtige Person hat in der Mittelreihe keine Chance, zu sitzen. Selbst Normalgewichtigen ist es schier unmöglich, das angebotene Essen einzunehmen aufgrund der geringen Sitzfläche.