Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Taca International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu TACA

Airline: TACA
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 20
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Porto Alegre
Zielflughafen: Lima
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Von Brasilien nach Peru zur Bewertungsübersicht von TACA

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Wir hatten ca 20 Minuten verspaetung. Kann unangenehm sein mit anschlussflug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Personal war sehr freundlich und mehrsprachig. Der Mann am Gepaeckcheckin in Porto Alegre wollte trotzdem lieber alles meinem Freund (der nicht mitreiste) auf Portugisisch erklaeren als mir (dem Fluggast) auf englisch oder spanisch. Die Wartezeit hielt sich in grenzen und wir kamen rechtzeitig an um meinen anschlussflug zu erwischen hygiene top. Fruehstueck eher nicht empfehlenswert

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung am Bord war aussreichend. Das Fruehstueck jedoch selbst fuer Flugzeuge von schlechter Qualitaet. Naechstes mal lieber selbst was einpacken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die technische Ausstattung war aufgrund des kurzzeitfluges ausreichend. Wenn man keine Kopfhoerer nimmt hoert man vom Film nichts und man hat seine ruhe.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

sicherheit top. Sitze bequem. genuegend Beinfreiheit zumindest fuer kurze beine.