Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Das erste Mal mit Lufthansa! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Check-In online erledigt, alles super. Verpflegung sehr gut, vor allem bei dem Spottpreis den ich gefunden hatte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir hatten zwar 30Minuten Verspätung, allerdings wurden uns diese sehr nett gestaltet. Die Bordunterhaltung funktionierte trotzdem schon und der Kapitän sprach bereits zu uns.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Getränkeangebot liess keine Wünsche offen und wenn doch, wurde ihnen schnell nachgegangen. Das Essen bleibt Flugzeugfrass, aber immerhin gab es eine Auswahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Jeder hat einen eigenen Bildschirm, ausgenommen die vordersten Reihen, die hatten jedoch mehr Beinfreiheit. Die Filme sind unendlichen und waren auf dem Rückflug auch andere. Viele tolle Sachen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit lässt zu wünschen übrig bei 12Stunden Flug, aber für den Preis kann man sich nicht beklagen.