Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318

Vorschau für Airlinebericht: Zufrieden zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Rechtzeitig abgeflogen so dass ich meinen Flug nach Panama problemlos nehmen konnte. Preis war in Ordnung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundlichekeit schlecht auf Grund der Vorurteile der Pilotin des Fluges, geäußert durch ein komisches Symbol (eine Gebärde) durch die Nase.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essensangebot fande ich sehr winzig. Nur ein Keks kann man nicht unter Essensangebot unterstellen. Die Flugbegleiter waren ziemlich nett und freundlich. Sie machen eine gute Arbeit. Sonst fande ich alles in Ordnung. Verstehe nicht warum diese Fragebogen so beschränkt ist, wieso muss man denn 30 Zeichen eigeben. Manchmal reicht doch ein Wort!.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Meiner Meinung nach, da es keine Bildschirme vor uns im Sitz gibt, sollte der Pilot mehr Info übers Mikrofon geben. Mehr Magazinen wäre eine gute Idee.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Nur die Landung war etwas hart, sonst war alles ok