Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Kayseri
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Unterer Durchschnitt zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

Gepäck wurde nicht extra berechnet- das ist ein Pluspunkt. Ein online Check In war nicht möglich und auch keine Sitzplatzreservierung. Dadurch wurde es zwar unkompliziert aber auch langwierig vor Ort. Die Preise sind bei früher Buchung durchschnittlich bis günstig. Verpflegung gab es aber nur gegen unverschämt hohe Gebühren. Eine Flasche Wasser mit 330 ml zu 1.50 €, instant Kaffee zu 3 €....

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Check In verlief sehr träge, was aber auch an zahlreichen Passagieren gelegen haben könnte, die mit deutlichem Übergepäck reisten...obwohl der Flug so gut wie ausgebucht war, wurden alle Passagiere ungeordnet durch eine Flugzeugtür hineingelassen. Das hatte lange Wartezeiten und eine Verspätung von 30 Minuten zur Folge. Eine vorherige Sitzplatzbuchung war nicht möglich

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab ein sehr einseitiges Angebot an Menüs. Für Vegetarier oder Veganer war kaum etwas dabei. Auf Nachfrage waren Gerichte nicht erhältlich. Die Flugbegleiter und Flugbegleiterinnen waren aber durchaus freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab weder Magazine, noch Filme oder Musik. Lediglich Informationen zum Flug waren auf kleinen Bildschirmen angegeben.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die sitze waren sehr eng, selbst für schlanke Personen. Das Flugzeug wirkte insgesamt recht alt und abgenutzt.