Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Vancouver, BC - Internationaler…
Zielflughafen: Honolulu, HI - Internationaler…
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Haben einen Economy Flug für den Preis eines Business Class Fluges bekommen

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Check in war okay, Lounge war schmutzig, und das Essensangebot war schlecht. Wir hatten 9 Stunden Aufenthalt in Vancouver

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Auswahlmöglichkeiten, Essen ließ geschmacklich zu wünschen übrig. Getränke zur Begrüßung aus Plastikbechern. Es wurde kein Sekt angeboten. Getränke und Speisen gab es erst kurz vor Landung. Wäre schön gewesen um 23.00 Uhr noch etwas zu Essen zu bekommen, nachdem man lange am Flughafen war, zumal die Lounge hat nicht überzeugt hat

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab nur Ipads, die ich sicherlich nicht auch noch bei dem begrenzten Raumangebot benötige!!!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Sitze entsprachen eher der Premium Economy. Es wr ein Nachtflug von 6 Stunden und man konnte nicht schlafen. Kissen und Decken waren auch nicht das was man aus der Business Class kennt