Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Pünktlich und freundlich zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

10Minuten zu früh, 330€ Retrun Frankfurt-Rio, ich kann mich definitiv nicht beklagen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr höflicher Check-In und Ticketkontrolle, gut gelaunte Mitarbeiter die auch gerne bisschen gescherzt haben. Sehr angenehm! Kurzer Flug, genug Sitzfreiheit, nettes Personal

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wie gesagt Kurzstreckenflug und gab dennoch nen kleinen leckeren Snack, hatte ich nicht erwartet, war aber positiv überrascht

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bin mir nicht hundertprozentig sicher aber war meine ich auf diesem FLug nicht vorhanden, dafür auf dem ANschlussflug ebenfalls mit Iberia hervorragende große Auswahl

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Gemütliche Sitze, auch für mich akzeptable Beinfreiheit (190cm)