Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Wizz Air Hungary

Airlinebewertung unserer Kunden zu Wizzair

Airline: Wizzair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 48
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Basel/ Mülhausen - Alle Flughäfen (EAP)…
Zielflughafen: Nis - Flughafen (INI) - Serbien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Wizzair Unfreundliches Boarding Personal zur Bewertungsübersicht von Wizzair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht nicht meiner Vorstellung. Die Kosten für das Handgepäck sind übertrieben. Man zahlt zusätzlich für das Handgepäck massiv viel Geld und zwar bei Hin und Rückflug! Bei anderen Fluggesellschaften ist das Handgepäck inbegriffen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Der Service der Mitarbeiter am Flughafen Basel vor dem Boarding war äusserst unfreundlich und inkompetent. Ich habe schon für den Flug viel Geld bezahlt und erwarte als Kunde auch einen besseren Service!- Ich wurde vor dem Boarding massiv schikaniert. Zudem verlangte man von mir zusätzliche Gebühren für den Koffer welcher schon den Wizzair Massen entsprach. Die Organisation war sehr schlecht, da man mir und anderen Passagieren nicht einmal Rückgeld geben konnte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Auswahl und das Angebot am Essen und Trinken ist zu klein und nicht köstlich. Die Bedienung war soweit freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gibt keine Unterhaltung am Board.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Der Komfort ist mittelmässig, da man wenig Platz hat an Board.