Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Inlandsflug zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Flieger war sehr pünktlich, Preise innerhalb Deutschlands viel zu teuer, wenn man die Flüge nach London oder Schweiz vergleicht

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

check sehr einfach online, service kann nicht bewertet werden, da kaum Kontakt zum personal, dies bezieht sich auch auf die Freundlichkeit und mehrsprachigkeit, Sauberkeit kann besser sein, auf meinen platz waren noch Krümel vom Vorgänger

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Angebot von waren gab es nicht auf der Reise, Getränkeangebot ausreichend, Essenangebot ist okay, nichts besonderes, Bedienung war auch okay

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filme und Musik gab es nicht im Angebot, Magazine im Vorfeld nur von Düsseldorf nach München, Fluginformationen waren ausreichend

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Reisen mit Kindern kann ich nichts sagen, keine Kinder, Beinfreiheit für einen Kurzflug ist okay, für weitere Reisen absolut nicht ausreichend, dick darf man bei den Sitzen nicht sein