Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: sehr angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

...ja war auch alles in Ordnung...habe da nix zu bemängeln.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Schneller und unkomplitzierter Check in...einfach Ausweis zeigen und schon hatte ich mein Ticket innerhalb einer Minute in den Händen. Am Check in früh 5:30 Uhr hätte die Dame auch mal lächeln können, aber es war halt etwas früh am Morgen ;)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Was mich überraschte war, dass es freie Getränke gab. Bei vielen muss man jetzt jede Kleinigkweit bezahlen...nein..hier gab es Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke und den obligatorischen Tomatensaft inklusive..prima und danke!! Das Rosinenbrötchen nicht schlecht, aber eins mit Salat und Tomate oder Käse...halt was frisches früh am Morgen wäre eine bessere Lösung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug war in Ordnung...sonst könnte ich euch nicht schreiben..;)) und das Angebot an Zeitungen war mehr als ausreichend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ja an der Beinfreiheit und am Sitz kann man wohl immer etwas finden, aber ich bin trotzdem angenehm geflogen und es war ausreichend.