Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Sao Paulo, SP - Internationaler…
Zielflughafen: Casablanca - Flughafen Mohamed V (CMN)…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Luft nach oben zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Es gab keine Verspätungen und für den günstigen Preis war alles in Ordnung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Flug ging pünktlich ab und das Flugzeug war fast komplett leer, was die Reise zum Schlafen sehr angenehm machte. Dennoch war das die Crew eher halbherzig bei der Sache, und zeigte nicht die große Freundlichkeit und Aufmerksamkeit die ich sonst von interkontinantalen Flügen gewohnt bin.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essen war für Flugzeugstandards wirklich lecker, aber wie schon vorher erwähnt, ließ der Service zu wünschen übrig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Entertainment Angebot war normal, aber dennoch zufrieden stellend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der Komfort war exzellent, da das Flugzeug fast leer war. An der Sicherheit war nichts auszusetzen.