Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: leider 1,5h Verspätung :-( zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

1,5h Verspätung , null Infos = :-( Der Preis war jedoch unschlagbar, von Zürich nach Berlin und wieder zurück für 90 CHF :-D. Ginge wahrscheinlich noch billiger wenn ich bisschen früher gebucht hätte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug hatte 1,5h Verspätung. Wir wurden am Gate NICHT darüber informiert und haben es mehr per Zufall beim Blick auf die Infotafel erfahren. Während der Wartezeit wurden wir nicht einmal per Lautsprecher darüber informiert was & wies weiter geht.. da fühle ich mich als Fluggast doch sehr im Stich gelassen. Irgendwann gings dann zum Glück doch noch los Richtung Berlin. Den Check in kann ich nicht bewerten, da ich mich online eingecheckt hatte und das Flugticket am Check in selber am Automaten ausgedruckt hatte.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Snack an Bord war suuper lecker. Jedoch hätte ich mir gewünscht dass ich gefragt werde ob ich ein Fleisch oder vegetarisches Brötchen möchte, mann ist einfach davon ausgegangen dass ich sage dass ich Vegetarier bin.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Leider nur für die First class und für s "Fussvolk" gabs nix zu lesen..

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Genug Platz für die Füsse & der doch etwas "altmodischer Sitz" waren super bequem.