Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Chicago
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Watch your shoulders! zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

Wir sind mit über 1 Stunde Verspätung in London angekommen. Grund dafür war, dass die Maschinen in Chicago ausgetauscht werden mussten, wegen "maintenance issues".

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ein Lächeln von den Flugbegleiterinnen wäre schön gewesen. Sie schienen durchweg alle schlecht gelaunt zu sein und ihren Job so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. "Willkommen an Bord" klang somit wie eine Farce.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Die Flugbegleiterinnen rammelten mit ihren Servicewagen in den Gängen hastig hin und her. Von hinten kommend bekam ich den Wagen in die Schulter gerammt mit der Bemerkung "Watch your shoulders!" Als ob ich hinten Augen hätte. Beim Reichen der Getränke bekam ich die Bierdose meines Nebensitzers dafür ins Gesicht. Lachend, weil es ja so furchtbar witzig war, wurde ich von der Flugbeleiterin gefragt: "Are you OK?" Dann machte sie einfach weiter.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Technik schien auf dem Stand von vor 10 Jahren zu sein. Verpixelte Bildschirme, keine Möglichkeit auf Pause zu drücken, die Auswahl der 5 (!) Filme beschränkte sich auf ziemlich schlechte Streifen der letzten 2 Jahre.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Eng und muffig. Immerhin klang der Captain freundlich.