Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Chicago
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: alter, kalter Flieger zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Fast eine Stunde verspätet abfliegen wegen technischer Gebrechen - OK, kann passieren. Aber dass der Gate-Wechsel am ursprünglichen (ca. 15 Gehminuten vom tatsächlichen) Gate weder durchgesagt noch irgendwie angesagt wurde, fand ich sehr schwach vom Flughafen Chicago!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Amerikaner sprechen eben nur englisch - einer Mitfliegenden wurde anscheinend weder beim Check-in noch beim Boarding gesagt, dass sie ihren Kinderwagen nicht einfach so in die Kabine mitnehmen darf, sondern ihn eben dort checken und markieren lassen hätte sollen. Da die Dame nur Spanisch sprach, brauchte es Fluggäste zur Übersetzung...

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

so viel Getränk (0.357 ml) bekommt man sonst bei keiner Fluglinie - Zusätzliche Getränke natürlich auch problemlos.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug war recht alt - Fernbedienung in der Armlehne ist nicht so optimal und ein Großteil der Filme funktioniert einfach nicht...

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Platzangebot nicht besser oder schlechter als in anderen Economy-Class Flügen... Es war eiskalt im Flugzeug - ist mir leider nicht aufgefallen, während ich geschlafen habe (anfangs war es noch OK) und jetzt bin ich verkühlt...