Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transavia France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Transavia France

Airline: Transavia France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 6
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Transavia - Kritikpunkte zur Bewertungsübersicht von Transavia France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Preis/Leistung haben gepasst. Mehr kann man von einer Billigfluglinie wohl nicht erwarten. Der Flug ist nicht pünktlich gestartet, man wurde aber auch nicht darüber informiert, wann die geplante Ankunftszeit sein würde. Verpflegung gab es an Board keine. Generell aber okay, für Kurzstreckenflüge.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war freundlich, man wurde aber generell nur auf französisch angesprochen. Online Check-in verlief ohne Probleme.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen und Getränke gab es nur teuer zu erwerben. Der übliche kleine Snack bzw. die Getränke (auch Wasser), die normalerweise gratis serviert werden, gab es nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Technische Ausstattung minimal. Es gab keine Bildschirme. Auch jegliche Information über Flugroute, Zielort oder Flugdauer entfielen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Auch hier minimale Ausstattung. Die Sitze konnten nach hinten verstellt werden. Decken, Kissen oder ähnliches waren aber nicht vorhanden.