Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Eurowings BASIC Tarif mit Zusatsleistungen -… zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

In Punkto pünktlichkeit alles top. In Punkto Preis/Leistung, gibt es ein Paar Kommentare: - Im Bereich Gepäck, die zusätzlichen Kosten für Einen Koffer bis zu 23kg mit 15 Euro zu Berechnen ist schon happig. - Die Sitzplatzreservierung - Beinfreiheit - mit 20 Euro pro Flugstrecke ist schon happig - besonders auch in anbetracht dass, der Snack (wie oben genannt) nicht wirklich gut war. Ein 'Billigflug' wird mit diesen Komponenten schnell zu eimen 'Normal' Tarif Flug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Eine seltsame Erfahrung hatte ich in dem Sitzbereich vor dem Boarden, ich wollte mir gerade eine Zeitschrift von dem Angebot nehmen, und wurde wortlos 'überholt' von einer Dame der Flugbetreung and dem Boardingschalter, sie nahm die letzte dieser Zeitschriften, steckte sie in Ihre Tasche hinter dem Thresen und missachtete mich als Passagier komplett. An Board der Maschine waren alle sehr freundlich und aufmerksam.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Der Snackbeutel mit dem Inhalt: Rossbacher stilles Wasser (grausam, geschmackssache) , eine trockene Scheibe Brot mit Aufstrich und einer mini Tüte Gummbärchen, ware wirklich kein Genuss - hätte besser sein müssen. Die Getränkeauswahl (nicht alkoholish) war wie erwartet - OK.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Trifft alles nicht zu für diesen Kurzstreckenflug - daher kann ich dieses nicht beurteilen, daher mit Note schlecht beurteilt da nichts anderes ging um die Beurteilung abzuschicken.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da ich einen Plats mit Beinfreiheit gebucht hatte, kann ich mich nicht beschweren - Alles was versprochen wurde war eingehalten diesbezüglich. Die Sitze sind etwas hart, dennoch war es für einen Kurzstreckenflug absolut ausreichend. Das Reisen mit Kindern kann ich nicht beurteilen, daher schlecht bewertet da ich sonnst nicht abgeben konnte.