Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf - Flughafen…
Zielflughafen: Palermo - Flughafen Punta Raisi (PMO) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: gut und günstig zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

10 mal mit ryanair geflogen 10 mal überpünktlich. 20 min früher landen ist keine ausnahme bei ryanair. (kommt natürlich auch auf rückenwind usw an.)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

alles super schnell und unkompliziert. checkin in geht schnell und keine lange wartezeiten im flugzeug. die toiletten sind standart sauber, nichts ungewöhnliches. der service am board war i.o . natürlich etwas werbung mittendrinn aber das gehört halt dazu.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

preise etwas teuer aber naja. das angebot i.o

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

kein multimedia. aber sowas sollte man auch nicht erwarten

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

sicherheitsgefühl war gut. keine ungewöhnlichen geräusche oder so. beinfreiheit völlig ok. (bin 1,86). sitze aus kunstleder .. standart