Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Zufrieden! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Kosten waren ok, die Pünktlichkeit für das Boarding konnte leider nicht eingehalten werden aber trotzdem sind wir nicht mit allzu großer Verspätung in Stockholm gelandet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Wartezeit lässt sich beim Fliegen nie besonders gut einschätzen, aber dafür war es in Ordnung! Die Verspätung hielt sich zum Glück in Grenzen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ein Lachsbrot mit einer Soße, die meiner Meinung nach wirklich sehr scharf war, ist ein eher spezielleres Sandwich und nicht unbedingt für Jedermann etwas. Ich würde so etwas wie Käse oder Schinken vorschlagen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf einem Flug von zwei Stunden finde ich allerdings ein Unterhaltungsprogramm mit Filmen und co unnötig.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich frage mich immer wieder, wie Menschen, die wesentlich breiter und größer als ich sind, in den Sitzen einigermaßen sitzen können. Da ich aber eine sehr schmale und eher kleine Person bin, muss ich mir darüber zum Glück keine Gedanken machen.