Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Rijeka
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: prima zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Sehr pünktlich, kurze ZEit auch bei Gepäckausgabe, alles übersichtlich und klar geregelt-prima

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Assistenz beim Selbst Check-In freundlich, kompetent. Zügige Abfertigung am Schalter. Freunldiches Boden und Flugpersonal an Board.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Angebot ist für diesen Kurzflug ausreichend, ich würde mir ein Bioprodukt sowohl im Essens- wie im Getränkeangebot wünschen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Mündliche Informationen über Reiseroute und/oder Informationen an einem Bildschirm oder aktuelle Infos, was zu sehen ist sind für mich ansprechend und würden das Serviceangebot abrunden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bin diesmal nicht mit Kindern gereist, beim Boarding keine Aufforderung Eltern mit Kindern vorzulassen erfolgt-das wäre aber sinnvoll. An Board ntter Empfang auch für mitreisende Kinder zu beobachten.