Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Rom
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Vueling Rom Stuttgart zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Gepäckpreis für Rückflug war nochmals 35 Euro in Rom am Flughafen. Der Gepäckpreis war anscheinend nur für den Hinflug obwohl beides gleichzeitig gebucht wurde. Undurchsichtig anscheinend beim Buchen oder Abzocke von der Fluggesellschaft.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Bei Check In gab es eine böse Überraschung weil wir für den Flug 26 Euro für Gepäck bezahlt haben aber sie wollten nochmal in Rom von uns 35 Euro Gepäckgebühren haben da wir angeblich nichts bezahlt haben, obwohl wir es nachweisen konnten das wir bezahlt haben.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wir haben nur den Flug genutzt keine Verpflegung wären des Fluges..

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es war nur ein Kurzflug und da wurde kein Multimedia genutzt..

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitzt und Beinfreiheit war sehr gut obwohl ich kein schlanker Mann bin. Leistung sehr gut.