Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Glasgow
Zielflughafen: Birmingham
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Alles gut. zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Alles war in Ordnung. Für den Preis den ich gezahlt habe, war ich sehr zufrieden. Ein bisschen Freigepäck wäre in Ordnung gewesen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles ging sehr zügig, Die Mitarbeiter im Flughafen so wie im Flugzeug waren stets sehr freundlich und offen. Der Flug verlief sehr positiv.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab für ziemlich jeden Geschmack etwas. Jedoch war das Personal die meiste Zeit ausser Sicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es waren nur wenige Magazine an Bord die schnell durchgearbeitet waren. Film und Musik wurde vom Flugzeug nicht geboten.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich fühlte mich an Bord sicher, die Sitze waren bequem und es war genug Beinfreiheit vorhanden.