Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Rom
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Ganz ordentlich zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Standard war, wie bei einem Lufthansaflug aus München erwartet, ziemlichhoch und ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, den Wartezeiten und der Hygiene.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab ein Sandwich mit Lachs, das mir gut geschmeckt hat und frisch war. Aber es gab keine Alternative (mehr). Zwei meiner Kinder möchten keinen Fisch. Ich hätte mich über ein frisches Baguette mehr gefreut. Das Getränkeangebot war in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die technische Ausstattung und das Angebot anMusik, bzw. Filmen war schlecht - ist aber wohl so bei Kurzflügen. In der Lufthasalounge gab es Zeitschriften, an Bord nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es ist schon eng, aber noch akzeptabel, die Sicherheit ist meiner Meinung nach gewährleistet.