Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Charlotte
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Verspätung, schlechtes Essen, gutes Personal zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Aufgrund eines Problems am Triebwerk stand die Maschine 3 Stunden länger als geplant. Es wurden weder Getränke noch Essen angeboten. Auch der Informationsfluss war mangelhaft, so dass selbst der Pilot genervt war, was man an seinem Tonfall bei der Ansage zum Start merkte.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugbegleiter waren sehr freundlich und aufmerksam - großes Lob!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Abendessen (Nudeln) war extrem fettig und geschmacklos. Das Frühstück bestand aus Müsli mit Früchten und einem Joghurt -- extrem verbesserungsfähig!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Die Touchscreen Bildschirme funktionieren nicht nur auf meinem Platz und nicht nur bei dieser Maschine nur sehr mittelmäßig, was gerade bei der Filmsuche sehr lästig ist. Die Durchsagen der Crew waren extrem laut und erschreckten nicht nur mich gerade beim Schlafen, gerade wenn man den Kopfhörer benutzte! Die Fluginformationen wegen der Verspätung waren extrem spärlich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitzfreiheit entspricht bei der Economy-Klasse den Standards...