Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: New York City Newark
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Immer weniger Beinfreiheit zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Der Flug hatte leichte Verspätung, aber mal ehrlich: Bei welcher Airline kommt das nicht vor (zumal sie meistens nichts dafür können)?

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

War ok. Nichts besonderes, aber der Service ist auch ehrlich gesagt bei allen grossen Airlines auf einem guten Niveau.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen war nicht überragend. Emirates schlägt LH in dem Bereich um Längen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es war ein nagelneuer Flieger, von daher war das Angebot sehr gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreieheit wird immer schlimmer, umso neuer die Maschinen sind. Da kann das restliche Angebot noch so gut sein, diese Tatsache zerstört jeden Reisespass. Man kommt selbst als durchschnittlich grosser Mensch kaum darum herum, Economy Premium (die ironischerweise die Beinfreiheit von Economy vor 10 Jahren hat) zu buchen. Ich will nicht wissen, wie es wirklich grossen Menschen geht.