Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Westjet Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Westjet Airlines

Airline: Westjet Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 7
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Vancouver
Zielflughafen: Calgary
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Gute Alternative zu Air Canada zur Bewertungsübersicht von Westjet Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Gute Preis-Leistung fuer Canadische Preisverhaeltnisse, wenngleich teuer im Vergleich zu Europa. Flug war puenktlich in Calgary.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Checkin zur Gepaeckaufgabe war nur mit 2 personen besetzt, allerdings ging der CheckIn schnell und problemlos.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen ist an Bord kostenpflichtig, aufgrund von Turbolenzen wurden nur Salzbrezeln und Wasser/Tee/Kaffee angeboten, Aber bei einer Stunden Flugzeit vollkommen okay, zumal der Service sehr Freundlich war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flieger hatte WiFi mit kostenfreiem Zugriff auf die Westjet Mediathek. Leider wurden keine konkreten Flugzeiten angezeigt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Freundliche Einweisung durch das Personal, gute Beinfreiheit!