Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Atlanta
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Geschäftsmäßig zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Hab wenig Vergleichsmöglichkeiten. Hätte mir gewünscht, dass Sitze am Notausgang auch ohne Aufpreis verfügbar gewesen wären.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr professioneller Checkin mit Sicherheitsprüfung. Sehr freundlich. Lange Wartezeit an der Münchner Sicherheitskontrolle, aber dafür kann Delta nichts.Flugbegleiter teilweise eher mürrisch, aber professionell freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Auf den hinteren Plätzen (43) gab es keine Wahlmöglichkeiten beim Essen mehr. Man bekam was übrig war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Magazine angeboten bekommen. Vielleicht hätte man danach fragen können. Touchscreens etwas schwergängig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Bin von Economy nichts anderes gewohnt. Muss es aber nicht gut finden. Ich bin nicht mit Kindern geflogen, aber man zwingt mich eine Bewertung abzugeben.