Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Spirit Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Spirit Airlines

Airline: Spirit Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,5
Aktuelle Bewertungen: 14
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Los Angeles
Zielflughafen: Chicago
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: günstiger Flug ohne Service zur Bewertungsübersicht von Spirit Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

Ob es an dem Flugplan der Airline liegt, kann ich nicht beurteilen, der Flug wurde am Abreisetag 2mal nach hinten verschoben Der Preis geht so in Ordnung. Man sollte jedoch bedenken, das jedes Gepäckstück extra bezahlt werden muss auch das Handgepäck kostet extra.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Check In lief absolut reibungslos. Das Boardpersonal war freundlich, sprachlich kann man sich nur in Englisch oder Spanisch unterhalten.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Bei Spirit gibt es nur gegen Gebühr Leistungen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gibt während des Fluges kein Entertainment Programm Flugplanänderungen sind dagegen sehr gut, wurden per Email ständig informiert

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Unser Flug war relativ "holprig", was nichts mit der Sicherheit zu tun hat. Die Sitze waren relativ eng mit wenig Beinfreiheit